Willkommen zur Umfrage rund um den Kauf Ihrer Brillen.at Brille.

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und beantworten Sie die unten stehenden Fragen.

Wie zufrieden oder unzufrieden sind Sie insgesamt mit Optik Hüpfel?

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Bitte sagen Sie uns, warum Sie nicht zufrieden sind?

2 out of 22

Welche der folgenden Begriffe würden Sie verwenden, um unsere Beratung zu beschreiben?
Bitte alle zutreffenden Antworten auswählen.


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Haben Sie weitere Anmerkungen, inwiefern wir unsere Beratung und unser Service verbessern können?

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Wie lange sind Sie schon Kunde unseres Unternehmens?

5 out of 22

Wären Sie ohne das Angebot von Brillen.at zu uns ins Geschäft gekommen, um eine Brille zu kaufen

6 out of 22

Was ist der Grund für Ihre Antwort auf die vorherige Frage?

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Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie wieder bei uns eine Brille kaufen würden?

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Sagen Sie uns bitte den Grund dafür.

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Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie dieses Unternehmen einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen werden?

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Wie zufrieden sind Sie allgemein mit dem Mitarbeiter, der Sie betreut hat?

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Können Sie uns den Grund für diese Antwort nennen.

12 out of 22

Wie war die fachliche Kompetenz des Mitarbeiters?

13 out of 22

War der Mitarbeiter freundlich und ist auf alle Ihre Fragen eingegangen?


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Haben Sie Verbesserungsvorschläge zu unserem Service und unserer Beratung, oder wollen speziell zu Ihrem Berater etwas sagen?

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Jetzt noch kurz einige Fragen zu Ihrer neuen Brille von Brillen.at:

Wie gut entspricht Ihre neue Brille Ihrem Bedarf?

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Welche Probleme treten mit der Brille auf?

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Sagen Sie uns bitte, ob die Sehbereiche (also Ferne, Übergangszone und Nähe) Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen


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Wie ist der Tragekomfort Ihrer neuen Brille?


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Wie gut ist die gesamte Abwicklung direkt mit Brillen.at


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Blieben noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Kritik offen?

Wenn ja, scheuen Sie sich nicht, uns diese hier zu sagen.

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Bitte sagen Sie uns zum Schluß noch Ihren Namen und Ihre Emailadresse oder Telefonnummer, um auf Fragen, Anregungen oder Kritik von Ihnen antworten zu können.
Nur so können wir Ihnen helfen, mit Ihrer neuen Brille restlos zufrieden zu sein.
Herzlichen Dank.22 out of 22

Herzlichen Dank für Ihre Teilname an der Umfrage.

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